Fragen & Antworten zum Goldservice

Haben Sie Fragen zum Goldservice? Hier finden Sie Antworten.

Sollte dies nicht der Fall sein, gehen Sie bitte auf die Seite » oft gestellte Fragen oder klicken Sie links auf „Fragen Sie uns“ und schicken Sie uns Ihr Anliegen. Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen!

Goldmitgliedschaft abschließen

Wie schließe ich eine Goldmitgliedschaft ab?

Um Goldmitglied zu werden, loggen Sie sich bitte zuerst im DasBeste-Portal ein, damit Ihnen die 5000 Extrapunkte gutgeschrieben werden können. Klicken Sie nun auf den Button „Goldservice“ und anschließend auf den untersten Button „» Jetzt Goldmitglied werden“ im Untermenü rechts. Fülllen Sie jetzt das Bestellformular gemäß Anweisungen aus. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestellbestätigung und können gleich fast alle Goldvorteile nutzen. Sobald Sie Ihren Jahresbeitrag überwiesen haben, sehen Sie nach dem Einloggen Ihre Goldservice-Nummer in Ihrem Profil und können nun den gesamten Leistungsumfang des Goldservice nutzen. Darüber werden Sie zusätzlich per E-Mail informiert.

Kann ich den Goldservice auch ohne DasBeste-Portal nutzen?

Nein, der Goldservice ist ein exklusives Angebot für die Nutzer des DasBeste-Portals. Um Goldmitglied zu werden, müssen Sie im Portal eingeloggt sein. Sie können sich aber jederzeit für DasBeste-Portal kostenlos anmelden. Auch hier warten lukrative Rabatte auf Sie, die es mit viel Spaß zu „erpunkten“ gilt! » Melden Sie sich gleich im DasBeste-Portal an!

Wie lange dauert meine Goldmitgliedschaft?

Eine Goldmitgliedschaft gilt 12 Monate ab Eingang des Jahresbeitrags. Geht Ihr Beitrag zum Beispiel am 12.1.2014 bei uns ein, gilt Ihre Mitgliedschaft bis zum 11.1.2015. Wenn Sie dann weiterhin Goldmitglied sein wollen, brauchen Sie gar nichts zu tun. Ihre Goldmitgliedschaft verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate. Details lesen Sie bitte in den Geschäftsbedingungen des Goldservice nach.

Wann erhalte ich meine Goldservice-Nummer?

Sie erhalten Ihre Goldservice-Nummer umgehend im Rahmen der Rechnungsstellung. Sie können jedoch schon sofort nach Abschluss Ihrer Goldmitgliedschaft, d.h. nachdem Sie unsere Bestätigungsmail erhalten haben, nahezu alle Goldangebote auf DasBeste-Portal und DasBeste-Shop nutzen!

Wozu benötige ich meine Goldservice-Nummer?

Sie benötigen Ihre Goldservice-Nummer, um die Formulare für die Goldsparangebote herunterzuladen oder z.B. den Schlüsseldienst über den Goldservice zu bestellen. Außerdem benötigen Sie die Goldservice-Nummer für die Teilnahme an den exklusiven Goldgewinnspielen. Aber keine Sorge, die Handhabung der Goldservice-Nummer ist ganz einfach, denn wo immer Sie sie benötigen, werden Sie darauf aufmerksam gemacht und können sie bequem eingeben.

Muss ich meine Goldservice-Nummer beim Einkaufen im DasBeste-Shop bereit halten?

Nein, das Einkaufen als Goldkunde ist sehr komfortabel: Sobald Sie sich im DasBeste-Portal eingeloggt haben, wird Ihr Goldstatus – ebenso wie Ihr Rabattanspruch – vom DasBeste-Shop automatisch erkannt und abgezogen.

Goldservice nutzen

Wie nutze ich die Goldsparangebote?

Zu jedem Goldsparangebot auf der Seite » Goldsparen finden Sie ein PDF-Formular, das Sie sich bitte auf Ihren PC herunterladen, öffnen und ausdrucken. Füllen Sie das Formular bitte gemäß Anweisungen aus und faxen Sie es an die im PDF angegebene Faxnummer. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an goldservice@dasbeste-portal.de oder rufen uns an unter der Telefonnummer 0180.7211003 (14 cent/Min. inkl. MwSt. aus dem Festnetz, max. 42 cent/Min. inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Kann ich die Goldsparformulare auch online ausfüllen?

Leider nein, aber wir arbeiten daran. Sobald es möglich ist, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

 

Goldmitgliedschaft kündigen

Wie kann ich meine Goldmitgliedschaft kündigen?

Falls wir Sie trotz aller Bemühungen nicht vom Goldservice überzeugen konnten, können Sie Ihre Mitgliedschaft per E-Mail unter goldservice@dasbeste-portal.de unter Angabe Ihrer Goldservice-Nummer kündigen. Bitte beachten Sie dabei die Kündigungsfrist von 4 Wochen. Details lesen Sie bitte in den » Geschäftsbedingungen des Goldservice nach.